"Siegerjustiz?"

 Die politische Strafverfolgung infolge der Deutschen Einheit

 Herausgegeben von der Gesellschaft zur rechtlichen und humanitären Unterstützung
 "Die Würde des Menschen ist unantastbar." (Art. 1 GG) Das Grundgesetz er BRD beginnt mit einer Lüge.  Millionenfach mussten dies Menschen aus der ehemaligen DDR erfahren: Sie verloren ihren Arbeitsplatz, oft auch  ihre angestammte Wohnung, wurden vorzeitig in den Ruhestand geschickt. Ein besonderes Kapitel dieser  Geschichte ist die "Abrechnung" mit den DDR-Eliten, ob in "Mauerschützenprozessen", Verfolgung wegen  Rechtsbeugung oder gegen ehemalige Angehörige aus MfS und NVA. Alle diese Verfahren hatten zum Ziel, die  DDR zu deligitimieren, zu verurteilen, eben abzurechnen.
 "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich" Art. 3 GG - wieder eine Lüge.
 Edition Zeitgeschichte Kai Homilius Verlag
 ISBN 3 -89706 - 887 - 7